Marketing und PR in eigener Sache

Hier wird in Wort und Bild verarbeitet, was ich als Texter, Berater und vor allem als Journalist erlebe. Warum? Weil Werbung in eigener Sache nie schaden kann. Und weil guter Lesestoff in Häppchen neugierig auf mehr macht.

Hühner, die begeistern

01.12.2020 - 

Redaktionsarbeit während Corona / Wenn kleine Themen Großes vollbringen

Journalismus Hannover Praktikant Praktikum Zoom Teams Skype Corona Mac Desktop Meetings Online Homeoffice Abstand

Hundegebell am Eifelturm

12.11.2020 - 

Spezielle Einblicke / Die Arbeit bei christian.otto aus Sicht eines Praktikanten

VfL Wolfsburg Geisterspiele Journalismus Atmosphäre Corona Hygiene Fußball Stadion Redakteur

Zwischen Nähe und Distanz

07.05.2020 - 

Dicht am VfL Wolfsburg / Warum Cheftrainer Oliver Glasner ein guter Gesprächspartner ist

Texter gefragt: Ich bin Jury-Mitglied des Wettbewerbes "Unternehmenshighlight 2019" in der Gemeinde Wedemark.

Mitten in der Wedemark

19.04.2020 - 

Unternehmenshighlight 2019 / Deshalb bin ich gerne in der Jury dieses Wettbewerbes.

Künstler, Bildhauer, Linden, Hannover, Wolfgang Supper

Ein kreativer Typ

27.06.2019 - 

Storytelling für Mitgliedermagazin / Leidenschaftlicher Bildhauer im Portrait

Diakonische Altenhilfe Leine-Mittelweser, Pflege, Webseite, Relaunch, Content, Texte

Authentische Texte

13.02.2019 - 

Webseiten-Relaunch / Neue Inhalte für die Diakonische Altenhilfe Leine-Mittelweser

1 2 3 »