Erfolgsgeschichte frei von Staub

15.06.2018

Jubiläum beim Content-Kunden / Der Stockhersteller GASTROCK ist 150 Jahre alt

Content Texter Produktkatalog Storytelling Christian Otto Hannover

Es gibt Wildbratwurst, warme Worte und Gänsehaut. Wenn Hans-J. Gastrock ins Erzählen kommt, hat die typische staubige Unternehmenshistorie keine Chance auf ihren Auftritt. Der Geschäftsführer des erfolgreichen Familienunternehmens GASTROCK ist sehr stolz darauf, wie es ihm und seinem Team mit Liebe zum Detail gelingt, aus heimischem Holz Qualitätsstöcke herzustellen. Und das bringt er mit jedem Satz zum Ausdruck. Die grundlegenden Argumente, Anekdoten und Alleinstellungsmerkmale habe ich für Familie Gastrock als Texter aufgeschrieben. Oder um es noch besser zu formulieren: Ich habe den Jubiläumskatalog von GASTROCK durch diverse redaktionelle Beiträge in schönen Lesestoff verwandelt.

"Der Tradition treu, der Innovation nahe": Mit diesen Worten beginnt der Produktkatalog, der im Jubiläumsjahr 2018 die von mir ebenfalls betextete GASTROCK-Webseite ergänzt. Er unterstützt ein leidenschaftliches Storytelling. Das 276 starke Werk im edlen Design von anneandrea unterhält, informiert und bewirbt. Als der Produktkatalog bei der großen Jubiläumsfeier am 15. Juni in Wahlhausen (Thüringen) für alle Besucher ausliegt, wird eifrig geblättert, gelesen und über eine besondere Erfolgsgeschichte gestaunt. Es hat großen Spaß gemacht, sie mit meinem Worten erlebbar zu machen.